Kissen

K. No 3

Das individuelle Kopfkissen

Was für den ganzem Körper die Matratze ist, ist für den Kopf das Kopfkissen. Seine Aufgabe ist vielfältig. Einmal geht es um eine physiologische korrekte Lagerung von Kopf und Halswirbelsäule. Zum anderen um eine möglichst große Druckentlastung der empfindlichen Kopf- und Gesichtshaut. Aber auch eine gute Wärme- und Feuchtigkeitsregulierung sind wichtige Funktionen, die ein Kopfkissen zu erfüllen hat.

Bei uns erhalten Sie eine individuelle Beratung.
Gemeinsam finden wir heraus, welches Kissen das richtige für Sie ist.

 

 

Kostenlose Schlafberatung

Möchten Sie wissen, wie Sie endlich besser liegen und schlafen können?

Vereinbaren Sie hier persönlich und unverbindlich Ihren Beratungstermin

  • Keine Wartezeit
  • 60 bis 90 Minuten exklusive Beratungszeit
  • Kostenlose Schlafanalyse
  • 5% Sonderrabatt (keine Kaufverpflichtung)
  • Auf Wunsch auch bei Ihnen zu Hause zur Analyse der aktuellen Situation

Jetzt Termin vereinbaren!